MARY KAY ASH
Steve Jobs
George Bernhard Shaw
(Irischer Schriftsteller)
Aufbau und Struktur
für die Analyse der Wertedifferenzen wird ein wissenschaftlich
validierter Fragebogen eingesetzt, der eine Reihe von Unternehmenswerten
enthält. Diese wurden in vier Dimensionen gruppiert: Ethik und Moral, Mindset, Performance und Leadership.
für die Erstellung von individuellen Profilen wurde die Umfrage
ergänzt um Skills und Charakteristiken. Berücksichtigt wurden die
veränderten Anforderungen an die neue Arbeitswelt. Priorisiert werden 32
Aussagen, kategorisiert in Ethik und Moral, Agilität, Andersdenkend und Authentizität.
Diese Umfrage ist besonders gut geeignet herauszufinden, ob Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte zukunftsorientiert denken.
für die „blind spot“ Untersuchung wenden wir ebenfalls einen
validierten Fragebogen an. Ermittelt werden das Engagement, die
Loyalität, die psychische Belastung und die Produktivität Ihrer
Mitarbeiter.
Technische Umsetzung
Digital. Die Umfrage erfolgt online mit der XM Plattform von Qualtrics, ein Unternehmen der SAP Gruppe.
High Performing Culture Zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die mit einem hohen Engagement, gerne für Ihr Unternehmen arbeiten.
New Generation of Leaders. Führungskräfte, die es verstanden haben, dass Führung auf einem anderen Niveau stattfindet und People, Planet und Profit im Vordergrund stehen.
Best in Class Unternehmenskultur. Sie zeigen sich als modernes und werteorientiertes Unternehmen. Ein Unternehmen, das hält, was es verspricht.
Nachhaltige Effektivität Überzeugte Stakeholder.
Individualität. Die Fragebogen sind modular aufgebaut und können jederzeit Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden.
Sprachen. Die Umfrage kann derzeit in Englisch und Deutsch erfolgen. Andere Sprachen können hinzugefügt werden.
Vergleiche. Gruppen- und/oder regionale Vergleiche sind möglich.
Reporting. Die Ergebnisse erhalten Sie entweder in einem ausführlichen Report im PDF-Format oder als Link.